• Du fühlst Dich krank und keiner weiß warum?

    Mit ganzheitlichen Lösungsansätzen Probleme behandeln

  • Du leidest unter vielfältigen und außergewöhnlichen Symptomen?

    Erfassung aller Symptome und Einbettung in ein ganzheitliches Therapie-Konzept

  • Du leidest unter Nackenverspannungen, Kopfschmerzen und Schwindel?

    Ganzheitliche Betrachtung Deiner Bisslage und die Auswirkungen auf die Gesamtstatik Deines Körpers

  • Du fühlst Dich verloren im Therapie-Dschungel?

    Ich ordne Deine vielen Untersuchungsergebnisse

  • Du möchtest u.a. Deinen Mikronährstoffstatus checken lassen?

    Ich versende alles für umfangreiche Blut-, Stuhl-, Urin- und Speichelproben. Führe die Tests einfach zu Hause durch und sende sie ein, ich befunde sie dann für Dich.

  • Du möchtest einfach mal mit mir Deine gesundheitliche Situation besprechen?

    Kein Problem, wir machen einen Termin und telefonieren oder sehen und sprechen uns über "Bildtelefon".

  • Du traust Dich nicht raus, aber Dir geht es nicht gut?

    Ruf mich an oder schreibe mir eine Nachricht über Telegram, Signal oder WhatsApp.

  • Du bist schon älter und möchtest Dein Befinden verbessern?

    Gerade ältere Menschen kann ich mit meinem Konzept sehr gut unterstützen. Hochleistungssportler und alte Menschen haben einen ähnlich hohen Bedarf an Nährstoffen.

Mediathek

YouTube zensiert was das Zeug hält!

Einige meiner Livestreams muss ich direkt nach dem Veröffentlichen wieder löschen, weil ich sonst zensiert und gesperrt werde.

Hier findest Du normalerweise meine Livestreams und andere Filme von mir. Schau immer wieder mal vorbei oder abonniere meinen YouTube-Kanal und aktiviere die Glocke, damit Du immer benachrichtigt wirst, wenn es bei mir etwas Neues gibt. Leider ist es mittlerweile so, dass auch die Glocke mitunter nichts mehr bringt, so leid es mir tut. Du wirst aktiv nach Deinen gewünschten Nachrichten suchen müssen.

Wie kommst Du nun an die wirklich wichtigen Filme?

Abonniere diesen Kanal hier https://crowdbunker.com/@ALEXAFRAGTNACH und auch diesen https://crowdbunker.com/@KlardenkenTV

So bleibst Du immer informiert. Crowdbunker ist eine zensurfreie Plattform! Wenn Du Dich dort registrierst, bekommst Du eine E-Mail, sobald ein neuer Stream da ist. Leider auf französisch, aber das macht nichts, Du weißt ja, was es bedeutet. Wir forschen jeden Tag an neuen Lösungen.

Telegram herunterladen ist ganz wichtig! Geh auf www.telegram.org und wähle ANDROID oder Apple aus. Wenn Du Telegram auf dem Handy oder Deinem Computer installiert hast, suche nach "Frag doch mal Alexa! - Das Buch"